Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabkerzen

[row] [column md=“6″ ]

LIFESTYLE

[hr]

DIY Idee mit Beton – Kerzenhalter für Teelicht & Stabkerze

Was gibt es schöneres als eine leckere Pumpkin Spice Latte zu schlürfen, eventuell ein Stücken Kürbis Flammkuchen oder Kürbis Muffins (mit doppelt weißer Schokolade!) zu vernaschen und bei Kerzenlicht einfach zu entspannen? Eben! 😉 Heute wird’s hier auf dem Blog wieder mal etwas kreativ. Seit ein paar Monaten sind alle im Beton Fieber. Auch ich habe mich schon hinreisen lassen und habe diesen super schönen und wirklich coolen DIY Beton Baum gemacht, der wahnsinnig gut bei euch ankommt! ♥ Mit Beton zu arbeiten macht so viel Spaß und ist so unglaublich vielseitig! Man kann wirklich fast alles anfertigen, dass man sich nur vorstellen kann. Da Weihnachten und generell die gemütliche Jahreszeit wieder ansteht, habe ich mich dazu entschlossen geniale Kerzenhalter aus Beton anzufertigen.

Doch warum ist die heutige Beton so unverschämt genial? Na, weil man diese Beton Kerzenhalter für Teelichter und Stabkerzen gleichermaßen benutzen kann! Mir kam die Idee solch ein tolles Deko Element anzufertigen, da ich selbst gerne praktische Dinge in der Wohnung hab‘, die aber auch cool aussehen. Die Idee von diesen Kerzenhalter war geboren! Zusammen mit Nico habe ich mir dann überlegt, wie man solche Beton Kerzenhalter anfertigen kann und schwupdiwups schon mit dem ersten Versuch hatten wir ein zufriedenstellendes Ergebnis, das ich euch heute zeigen möchte. Ich finde, dass sich das Endergebnis wirklich sehen lassen kann oder was meint ihr? 

Jedenfalls verrate ich euch, dass man absolut süchtig von DIYs mit Beton wird! Auf meinem PC warten noch viele weitere tolle Ideen auf euch, die nur noch in einem Artikel zusammengefasst, bearbeitet und sortiert werden müssen. Eins kann ich euch schon mal verraten: es wird noch richtig klasse werden! Auch für die Foto Liebhaber unter uns habe ich nämlich eine mega coole DIY Beton Idee gezaubert und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten euch all die tollen Ideen zu zeigen! Doch lasst uns erstmal darüber sprechen wie man die heutige Beton Idee zaubert, fangen wir an mit der „Zutatenliste“ für diese stilvolle DIY Idee:

Produkte mit * sind Affiliate Produkte. Wenn Du drauf klickst und bei amazon etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Damit finanziere ich diesen Blog, sodass ich Dir auch weiterhin kostenlose Beiträge zur Verfügung stellen kann. ?

Anzeige

[do_widget id=text-39]

[/column] [column md=“6″ ]

Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabk

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Beton Kerzenhalter für Stabkerzen

[/column] [column md=“6″ ]

Beton Kerzenhalter für Teelichter und Stabkerzen

[/column] [/row]

Wie Du jetzt einen DIY Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabkerzen anfertigst:

Mische zwei Teile des Quarzsandes mit einem Teil Zement im trockenen Zustand durch. Füge ein bisschen Wasser hinzu und mische alles gut durch. Sei vorsichtig mit dem Wasser und schütte, wenn notwendig, immer nur ein bisschen nach. Die perfekte Konsistenz hast Du erreicht, wenn die frisch angemischte Beton Masse schön geschmeidig vom Spachtel rutscht. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, kannst Du in diesem Video nachschauen. In Kürze wird auch noch ein Video Anleitung für diese DIY Beton erscheinen. 😉 Schnappe Dir einen leeren Karton oder ein Plastik Gefäß, dass Dir von der Form her gefällt.

Wenn Du Deine Wahl getroffen hast, füllst Du jetzt nach und nach die Beton Masse ein. Am besten machst Du diesen Step auf alten Zeitungen, denn es kann vorkommen, dass etwas Beton Masse runter fällt. Sobald Dein Gefäß bis obenhin voll mit Betonmasse ist, schiebst Du eine Stabkerze mit der Länge von etwa 4-6 cm bis unten rein und steckst danach direkt ein Teelicht obendrauf, sodass zwischen der Stabkerze und dem Stück der Stabkerze kein Beton die Chance hat, unterzulaufen. Lasse das Gefäß mit der Betonmasse jetzt für mindestens 28 Stunden trocken und befreie Deinen Beton Kerzenhalter dann anschließend mit einer Schere. Das Wachs der Stabkerze musst Du noch mit einem Messer oder Schere weg kratzen, das geht aber super easy. Jetzt kannst Du Deinen selbst erstellten Kerzenhalter noch ein wenig abschleifen und dann kannst Du ihn auch schon direkt benutzen! 🙂

Werbung

[do_widget id=text-39] [row] [column md=“6″ ]

Beton Projekt DIY

[/column] [column md=“6″ ]

Beton mit Spachtel auftragen

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39] [row] [column md=“6″ ]

Beton Kerzenhalter selbst machen Anleitung

[/column] [column md=“6″ ]

Beton trocknen lassen für Kerzenhalter

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Herstellung Beton Kerzenhalter

[/column] [column md=“6″ ]

Beton Kerzenhalter Anleitung DIY

[/column] [/row]

Teelichthalter aus Beton

[row] [column md=“4″ ]

Beton Kerze

[/column] [column md=“4″ ]

Beton Kerzenhalter selbst machen

[/column] [column md=“4″ ]

Beton Kerzenhalter

[/column] [/row]

[row] [column md=“6″ ]

Beton Teelichthalter

[/column] [column md=“6″ ]

DIY Idee mit Beton Kerzenhalter

 

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39]

DIY Idee Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabkerzen

PIN IT!!! ♥

[row] [column md=“6″ ]

Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabkerzen DIY

[/column] [column md=“6″ ]

Beton DIY Kerzenhalter

[/column] [/row]

Wie gefällt euch dieses Beton Projekt? 🙂 Wer wieder bei meiner Hashtag Aktion mitmachen möchte, kann gerne die Idee nachmachen, ein Foto hochladen und den Hashtag #BetonKerzenhalterByChristinaKey nutzen – Ich verlinke euch dann direkt hier auf dem Blog! 😉 ♥

[xoxo] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

BETON BAUM DIY PROJEKT

BETON BAUM DIY PROJEKT

[/column] [column md=“6″]

UNNÖTIGE BLOGGER FEHLER

UNNÖTIGE BLOGGER FEHLER

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

KÜRBIS MUFFINS MIT DOPPELT WEISSER SCHOKOLAD

KÜRBIS MUFFINS MIT DOPPELT WEISSER SCHOKOLAD

[/column] [column md=“6″]

BESTES PUMPKIN SPICE LATTE REZEPT

BESTES PUMPKIN SPICE LATTE REZEPT

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

VINTAGE BOMBERJACKE, HUT & CHUCKS

VINTAGE BOMBERJACKE, HUT & CHUCKS

[/column] [column md=“6″]

KÜRBIS FLAMMKUCHEN MIT LOW CARB BODEN

KÜRBIS FLAMMKUCHEN MIT LOW CARB BODEN

[/column] [/row]

8 Antworten auf „Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabkerzen“

  1. mensch du schaffst es aber auch immer zeitlich Beiträge hochzuladen, die ich aktuell brauche 😀
    Ich habe mir tatsächlich vor einigen Tagen unzählige Stabkerzen bestellt und erst hier ist mir aufgefallen,
    dass ich keinen Halter habe. Bis dato habe ich die Kerzen in Gläser rein gestellt….sieht doof aus.
    Danke, dass muss ich unbedingt mal probieren.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.