Werbung

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans und Lederjacke

2. Dezember 2017

FASHION

Outfit: Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans und Lederjacke

Nach meinem letzten  DIY Projekt Vertikaler Marmorgarten der euch offenbar sehr gut gefallen hat, gibts heute mal wieder einen neuen Look von mir. Wie ihr bereits wisst, fahre ich total auf Pailletten ab, weshalb auch das heutige Outfit ein wunderschönes Pailletten Oberteil enthält. Ich habe dieses Kleidungsstück mit Jeans und Lederjacke kombiniert und habe – im wahrsten Sinne des Wortes – obendrauf noch einen schwarzen Hut gesetzt, der dem Gesamtlook nochmal einen extra Touch an Coolness verleiht. Weil ein Pailletten Oberteil alleine schon sehr auffällig ist, habe ich die anderen Teile dezenter gehalten. Zwar ist die schwarze Lederjacke mit Patches auch sehr auffällig, jedoch greift sie mit den Nieten den Silberton des Pailleten Tops wieder auf, was für ein harmonisches Zusammenspiel der beiden unterschiedlichen Strukturen sorgt. Auch die runden Ohrringe und die runden Nieten an dem Arm und auf der Vorderseite der Lederjacke sorgen dafür, dass der Gesamtlook – trotz unterschiedlichen Materialien und Farben – in sich sehr harmonisch wirkt, denn die Form wiederholt sich immer wieder. 

Ein weiterer Hingucker an diesem Outfit mit Pailletten Oberteil, Jeans und Lederjacke sind ganz klar die Ohrringe. Eigentlich bestehen die Ohrringe sogar aus zwei einzelnen Paaren, die ich jedoch zusammengemacht habe. Vor allem zu diesem Look passt diese außergewöhnliche Kombination sehr gut, denn der Goldton greif meine Haarfarbe wieder auf, während die runden, silbernen Ringe farblich, wie auch von der Form her das Pailletten Oberteil aufgreifen. Einfach genial wie ich finde! 
Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans Lederjacke und Hut

Bei einem auffälligen Pailletten Oberteil sollte man darauf achten, dass das restliche Outfit eher dezent bleibt und vor allem die Farbe des Tops wieder in einem anderen Kleidungsstück oder Details aufgenommen wird. So entsteht ein harmonischer Gesamtlook, nach dem man(n) sich gerne umdreht! Farbakzente dürfen ruhig knallen, so lange man nicht den ganzen Regenbogen in sein Outfit packt.

 


Christina-Key-Pailletten-Outfit

Outfit mit Pailletten Oberteil Jeans Lederjacke und Hut Christina Key

Lederjacke mit Patches und Hut zu Pailletten Oberteil

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans und Lederjacke mit Patches

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans und Lederjacke

Pailletten Oberteil

Fransen Tasche kombiniert zu Pailletten Oberteil und Jeans

Pailletten Oberteil kombiniert mit Hut und rotem Lippenstift

Lack Stiefel kombiniert zu Pailletten Oberteil

Outfit mit Pailletten Oberteil Jeans und Lederjacke

Silberner Ring kombiniert zu Outfit mit Pailletten

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans und Lederjacke Outfit

Warum ich immer noch ein Karten Handy habe:

Seit ich euch 53 überraschende Fakten über mich erzählt habe, bekomme ich immer wieder die Frage gestellt, warum ich eigentlich immer noch ein Karten Handy benutze. Nun, als ich gestern wieder unterwegs war und all die Smobbies um mich herum beobachtet habe, ist es mir wieder klar geworden: So möchte ich nicht sein! Ich finde es ist einfach so krass, dass die Leute heutzutage nur noch mit ihrem Elektro Schrott beschäftigt sind. Viele können nicht mal für 10 Minuten Bahnfahrt auf ihr heiß geliebtes Smartphone verzichten, was mich einfach jedes Mal auf’s Neue erschreckt. Wenn man nicht mal für ein paar Minuten am Tag auf sein Handy und dem damit verbunden Stress verzichten kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Diese ständige Erreichbarkeit, Angst etwas zu verpassen, immer up to date bleiben ist nicht nur unglaublich Zeit aufwändig, sondern bringt die Innere Gelassenheit völlig aus dem Gleichgewicht. Keine Sorge, ich verurteile niemanden, der immer auf sein Handy schaut, jedoch habe ich für mich beschlossen, dass ich mein Karten Handy ohne Internet behalten und nicht durch ein “immer-ereichbares-Stress-Telefon” ersetzen möchte. Da ich beruflich schon so viel mit dem Computer & dem Internet am Hut habe, möchte ich wenigstens für ein paar Minuten am Tag einfach offline sein. 

Ich glaube, dass ich auch zum Smombie mutieren würde, hätte ich ständig die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Das kann ich für mich und mein Umfeld nicht verantworten. Wer sich mit mir zum Kaffee trinken trifft, kann sich zu 100% sicher sein, dass ich nicht einmal auf’s Handy schauen werde. All meine Aufmerksamkeit gilt der oder dem Gegenüber. 🙂 Ein weiterer Punkt ist, dass es extrem sparsam ist, ein Karten Handy zu haben. Ich lade zum Beispiel mein Handy alle 3 Monate mit 15 Euro auf, was im Gegensatz zu den ganzen Verträgen ein positiver Witz ist. Vor allem die jüngere Generation überschätzt sich oftmals so krass und schließt Vertrag nach Vertrag ab und wundert sich dann warum Peter Zwegat vor der Türe steht. Vor meiner Türe stehen höchstens Postboten, die mich schon in diversen Looks (gammlig, braless, aufgedonnert etc.) gesehen haben und oft die ganzen Pakete von allen Nachbarn bei mir abgeben, weil ich ja seit diesem Jahr von Zuhause aus arbeite. 🙂

 

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit mit dem Pailletten Oberteil? 

XoXo Christina Key

Werbung

Kennst du schon?



Kennst du schon?


Werbung

17 Comments

  • 1 Jahr ago

    Hallo Christina,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Oberteil ist sehr schick. Zwar wäre es nichts für mich, aber dir steht es sehr gut.
    Vor allem die Jacke hat was, was mir sehr gefällt.

    PS: Ich habe auch Prepaid und finde das auch gar nicht schlimm, sondern gut.
    So kann ich alles im Überblick behalten und weiß, wann schluss ist 🙂

    Liebe Grüße, Anja
    http://www.loveanjalove.de

  • Steffi
    1 Jahr ago

    Hey,

    hui ein schickes Oberteil, allerdings würde es bei mir nicht aussehen. Finde die Kombination aber richtig schick.

    Lg

    Steffi

  • 1 Jahr ago

    Hallöchen,
    das ist ja mal ein wunderschönes Outfit und zu Weihnachten muss es auch immer bisschen glitzern finde ich 🙂 Alles in allem sehr stimmig!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • 1 Jahr ago

    Steht dir sehr gut! Ich mag Pailletten – vor allem in Kombi mit Denim oder Strick wirken sie einfach super alltagstauglich!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • 1 Jahr ago

    Mega cooles Outfit!
    Vor Allem das Pailletten Oberteil gefällt mir sehr😊
    Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Kay.

  • 1 Jahr ago

    Sehr lässig. Der Hut macht wirklich nochmal was aus. Ist in Hamburg leider viel zu stürmisch dafür 😁😁

  • 1 Jahr ago

    Super schönes Outfit und das wurde noch in Potsdam geshootet! ♥
    Ich finde, dass es heute eine Seltenheit ist, Leute mit Kartenhandys zu treffen und es ist irgendwie auch wirklich besser, wenn man nicht immer Zugang zum Internet hat!
    Ich kann nur bestätigen, dass es super ist mit dir den Tag zu verbringen, da man sich so unterhält und nicht am Handy hängt. Ich finde es richtig toll! ♥

    Liebe Grüße!

  • 1 Jahr ago

    Pailletten sind ja auch bei mir immer angesagt. Dein Oberteil habe ich schon oft bewundert, weil es eben einfach so schön ist! Die Lederjacke wäre auch total etwas für mich. Man kann nie genug Lederjacken oder Paillettenteile besitzen. Life is a party!

    Deine Ansicht gegenüber Handys, Internet und Co. hat mich gerade ehrlich gesagt etwas überrascht, aber ich persönlich finde deine Einstellung dazu super! Ich besitze zwar kein Kartenhandy mehr, dafür einen recht günstigen Vertrag mit ein kleines bisschen Internetvolumen für unterwegs, falls ich zum Beispiel Google Maps brauche. Ansonsten mach ich das Internet unterwegs auch immer aus. Manchmal muss man einfach mal “leben” und die Welt um sich herum bewusst wahrnehmen, um ein bisschen innere Ruhe wiederzufinden.

    Mein Lieblingszitat aus diesem Artikel ist definitiv: “Vor meiner Türe stehen höchstens Postboten, die mich schon in diversen Looks (gammlig, braless, aufgedonnert etc.) ” – True Story 🙂

    Liebe Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

  • 1 Jahr ago

    Mutige Kombination, aber gefällt mir sehr gut! Hätte man mich vorher gefragt, ob so viel Pailletten mit der doch recht auffälligen Lederjacke gut aussehen, hätte ich spontan Nein gesagt. Du hast mich eines Besseren überzeugt 🙂 Richtig schön!

  • Elena
    1 Jahr ago

    Schönes Outfit wie immer! Die Jacke ist so toll 😀

    Ohne Internet am Handy könnte ich nicht überleben, für Nummern, Wege usw. ist es für mich wichtig. Wie machst du deine Instagram Stories?

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com

  • 1 Jahr ago

    Ja, das Gleichgewicht zwischen Online und Offline muss sich die Waage halten. Das Outfit ist toll. Bei mir würde es bisschen fragwürdig aussehen, aber vielleicht wird das ja noch…

    LG, Bea.

  • 1 Jahr ago

    Wow! Crazy, Crazy Look! Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kombination mit der Lederjacke kommt richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

  • 1 Jahr ago

    Sehr cooler Style Liebes! Der Kontrast mit der derben Lederjacke finde ich richtig schön:-) ich liebe ebenso Pailetten das einzige nervige ist es wenn sich die Haare drin verheddern! Aber mit der Lederjacke hast du das Problem auch super gelöst! Du siehst toll aus😘
    LG Serena

  • Oh ich liebe deine Outfits ja generell, aber gerade dieses ist der Wahnsinn. Das schreit nur so nach Weihnachtsparty 🙂
    Ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße Jacky

  • 1 Jahr ago

    Liebe Christina,

    ich kenne das … bin auch viel zu viel online und muss da ganz besonders aufpassen, mich nicht pausenlos mit dem Internet und Handy zu befassen, vor allem wenn ich mit meinen Kindern zusammen bin! Da gehört die Aufmerksamkeit nämlich den beiden <3!

    Dein Look ist toll! Ich bin ja ein Fan davon tolle Teile wie Pailettenkleider oder Oberteile nicht nur an Weihnachten zu tragen. Wenn man diese Teile richtig kombiniert, gehen sie auch im Alltag! Du beweist das mit deinem Look, der dir ganz toll steht! Der Hut ist natürlich das i-Tüpfelchen :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

  • 1 Jahr ago

    as für ein mega cooles Outfit meine Liebe!!! das Paillettentop ist echt der absolute Hammer 🙂
    ich finde aber auch die Kombi an sich stimmig – nicht too much, damit es noch alktagstauglich bleibt 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Leave A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Impressum | Datenschutzerklärung