Dieser Beitrag enthält Werbung

Foto Hack für Schatten Porträts

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie man diese angesagten Schatten Porträts machen kann? Bereits in meinem Artikel Low Budget Foto Tipps habe ich Dir geniale Foto-Hacks ebenso verraten, wie in meinem kreativen Fotografie Buch “Style, Light, Shoot! Kreativ fotografieren mit DIY-Equipment“. Du siehst, auf dem Gebiet kreative Fotografie bin ich absolute Expertin. Heute möchte ich Dir gratis einen tollen Foto Hack für Schatten Porträts zeigen. 

Dieser Foto Tipp ist mir neulich, als ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe,  sehr spontan eingefallen. Auf meinem Instagram Kanal habe ich Dich mitgenommen und Dir schon mal einen kleinen Foto-Tipp gegeben. Folge mir dort gerne um immer auf dem neusten Fotografie-Stand zu bleiben. Nun, wie funktioniert er nun, der magische Foto-Hack für Schatten Porträts? Alles was Du brauchst, hast Du womöglich schon in Deinem Kleiderschrank.

Wie auch bei meinen letzten Blog-Artikeln voller Fotografie Tipps, möchte ich Dir auch heute eine kleine Bildergeschichte erzählen. Meine letzten Foto-Tipps waren übrigens folgende:

Foto Hack für Schatten Porträts Video Tipp

Der heutige Foto-Hack für Schatten Porträts ist super simpel. Alles was Du dafür benötigst, hast Du wahrscheinlich schon Zuhause.

Foto Hack für Schatten Porträts Video

Man kann mit den benötigten Produkten jede Menge machen, wie beispielsweise ausgehen, tanzen oder eben etwas ganz anderes!

Fotografie Tipps Foto Hack für Schatten Fotos

Hier kommt die Erleuchtung direkt in meinem Kopf! Als ich diesen heutigen Foto-Hack sprichwörtlich fühle, bin ich Feuer und Flamme!

Fotografie Tipp Foto Hack für Schatten Porträt

Wow! Dieser Foto-Hack ist so genial! Das fällt mir direkt schon ein, noch bevor ich wirklich damit arbeite.

Foto Hack für Schatten Porträts Video Idee

Genau das benötigen wir für den heutigen Fotografie Tipp: eine Strumpfhose mit Löchern, genauer gesagt eine Netzstrumpfhosen oder Englisch “Fishnet Tights”.

Foto Hack für Schatten Porträts Tipp

Diese Strumpfhose spannen wir ganz einfach über eine Nachttischlampe. Wir suchen uns dann einen dunklen Raum und tada: fertig ist ein genialer Low-Budget Foto-Hack mit großer Wirkung!  

Foto Hack für Schatten Porträts Fotografieren

Das Ergebnis ist super schön! Schatten Porträts waren noch nie einfacher!

Foto Hack für Schatten Porträts Fotografie Tipp

Entdecke jetzt auch das Video zu diesem Foto-Hack!

Foto Hack für Schatten Porträts Beispiele

Du möchtest mehr? Du bekommst mehr! Ich habe noch tolle Angebote für Dich! Klicke einfach auf eine Grafik und Du gelangst zu weiteren Infos.

Fotografie Buch Selbstporträts Foto Tipps

Lightroom Presets Christina Key

Fotografie Buch Style Light Shoot Kreativ fotografieren mit DIY-Equipment

Wie gefällt Dir der heutige Foto-Hack? Hast Du schon mal Schatten Porträts gemacht?

Christina Key Kreative Foto Tipps