Ich war mal wieder shoppen…speak-no-evil monkeysee-no-evil monkey

Es ist noch nicht lange her, da habe ich es wieder getan! Als meine Schwester mich hier in Berlin besucht hat, ist es wieder ausgeartet – so wie immer wenn sie zu Besuch ist. Da sie in Freiburg nicht die coolsten Läden zur Verfügung hat, ist sie immer ganz heiß drauf hier in Berlin mit mir shoppen zu gehen. Ich gehe ehrlich gesagt nicht sehr oft shoppen und wenn dann wühle ich mich mega gerne durch Second Hand Shops oder schaue online was mir gefällt. Lustigerweise freue ich mich immer mega auf einen sehr coolen Second Hand Shop in Freiburg, wenn ich ab und an mal im Süden bin. Man könnte sagen, dass meine Schwester und ich jeweils in der anderen Stadt fündig werden. 

Damit ihr nicht nur immer auf Insta Stories – die gestern einfach mal alle bisherigen Views geknackt hat (!!!) – bewegte Bilder zu Gesicht bekommt, habe ich heute mal wieder ein Video für euch! Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr mir eure Daumen nach oben gebt. Auch würde ich mich sehr über neue Abonnenten freuen. ♥ Habt ihr noch Wünsche/Anregungen/Tipps über was ich als nächstes ein Video drehen könnte? 🙂 


Christina Key Frühlingstrends

 

 

Hohe Sandalen schwarz

Pailletten Oberteil silber

Tasche pastell farben

Bunte-Tasche goldener Verschluss

Pullover mit Stickereien Vögel

Bunte Tasche mit goldenem Verschluss

Welches Teil gefällt euch am besten? 🙂 XX, Christina Key ♥


Anzeige

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?