Regenbogen Smoothie Rezept gesund und lecker

Regenbogen Smoothie Rezept gesund und lecker – Köstliche Rezept Idee als Frühstücks Drink oder als Snack für Zwischendurch – Jetzt entdecken!

Regenbogen Smoothie Rezept gesund und lecker raw
zum Rezept springen

Werbung

Regenbogen Smoothie Rezept gesund und lecker durch den Tag

Heute möchte ich euch eine super leckere Rezept Idee vorstellen, die vegan, gesund und total lecker ist! Gerade als kleiner Snack für Zwischendurch oder als Frühstück eignet sich der heutige Regenbogen Smoothie hervorragend. Er ist schnell gemacht, schmeckt umwerfend und sieht super schön aus. Wegen seinem bunten Look ist er auch ein total genialer Gute-Laune-Macher und eignet sich total für ein schönes Frühstück mit Freunden.

Die Zutaten sind alle raw und in der Tiefkühltruhe lange haltbar, was für mich das Rezept besonders attraktiv macht. Gerade im Winter braucht der Körper eine Extra Portion Vitamine und wer auf leckere Beeren nicht verzichten mag, greift am besten zu frechen Früchten aus der Tiefkühltruhe. Vor allem habe ich oft das Gefühl, dass gefrorene Früchte noch viel frischer sind als die im Schälchen & Co. Mal davon abgesehen, dass man letztere im Winter sowieso nicht leicht findet und falls doch, diese eine Weltreise hinter sich haben. Dementsprechend auch nicht mehr zu den frischsten Früchchen zählen. Was mich immer wieder in die Tiefkühltruhe Abteilung jedes Supermarktes führt. Auch mit etwas Quark oder Joghurt angerührt schmeckt dieser Smoothie gut! Auf diese Art & Weise könnte man auch eine Regenbogen Smoothie Bowl machen.

 




Sieht dieser köstliche Regenbogen Smoothie nicht einfach super schön aus? Durch seine enthasteten Zutaten ist er ein richtiger Power Snack! Wer auch im Winter auf seine Extra Portion Sonne nicht verzichten mag, sollte diesen Smoothie direkt umsetzen.

Mit einer Zubereitungszeit von nur 20 Minuten ist der bunte Regenbogen Smoothie super schnell umgesetzt. Er eignet sich nicht nur als leckeres, gesundes Frühstück, sondern auch als fruchtiger Snack für Zwischendurch.

 

Wie gefällt euch meine heutige Rezept Idee? Benutzt den Hashtag #RainbowSmoothieByChristinaKey und werdet von mit auf diversen Social Media Kanälen und diesem Blog gefeautred!




2 Gedanken zu „Regenbogen Smoothie Rezept gesund und lecker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Die mobile Version verlassen