Werbung

Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz

22. Mai 2018

  Werbung – Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Malu Wilz


Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz

Zurzeit ist es sehr warm hier in Berlin. Schon morgens kommt man aufgrund der sommerlichen Temperaturen ordentlich ins Schwitzen. Klar, dass da das Make-Up so einiges mitmachen und richtig gut sein muss um gut durch den Tag zu kommen. Sonneneinstrahlung und Schweiß stellen eine echte Herausforderung dar. Doch mit ein paar Tipps und Tricks gelingt es ein Make-Up strahlend den ganzen Tag tragen zu können. Und das trotz diversen Umwelteinflüssen. Heute möchte ich euch von meiner Erfahrung mit den Make Up Produkten von Malu Wilz berichten.

Ich habe außerdem passend zum derzeitigen wunderschönen Wetter ein zartes Frühlings Make Up kreiert, das jedem Hauttyp steht und perfekt zu jeder Augenfarbe passt! Wichtig für jedes Make Up ist eine makellose Grundlage. Die Wahl der perfekten Foundation gestaltet sich allerdings oft – vor allem für sehr helle Hauttypen wie mich – äußerst schwierig.

Tipp: Oft sind die Farbnuancen für meine Haut auch in der hellsten Nuance immer noch etwas zu dunkel. Für die passende Farbe muss man als sehr heller Hauttyp nicht selten verdammt lange suchen. Viele machen leider den Fehler, dass sie eine Foundation auf ihrem Handrücken testen, doch das ist falsch! Der Hautton an der Hand ist nämlich ein ganz anderer Ton als die tatsächliche Gesichtsfarbe. Besser ist, wenn man den Ton einer Foundation direkt am Gesicht oder Hals testet. Nur so kann man sicher gehen, dass ein Farbton auch wirklich perfekt passt – und zwar auch dort wo er später angewandt wird, nämlich im Gesicht.

Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz Produkten

Die Produkte von Malu Wilz haben mich wirklich positiv überrascht. Durch den Liquid Face Primer und das Fix’n Fresh Spray hält jede Foundation sehr lange und mega gut! Obwohl ich mich am Abend auch wieder gerne abschminke, habe ich es immer schade gefunden das Make Up wieder zu entfernen, da es immer noch sehr frisch ausgesehen hat. Nicht selten habe ich in letzter Zeit deshalb bis spät in die Nach noch ein paar Selbstportraits gemacht, denn ich fand es einfach schade das Make-Up nicht vollends zu nutzen. Damit ein Make Up übrigens erst richtig makellos aussieht, bedarf es einer perfekten Grundlage. Das schönste Augen- und Lippen Make Up kommt ohne die perfekte Foundation nicht richtig zur Geltung.


Die Grundlage meines zarten Frühlings Make-Ups bildet die die Velvet Touch Foundation in der Farbe Light Caramel, Nr. 32 – Diese Foundation ist mein absolutes Lieblingsprodukt von den von mir getesteten Produkten, denn sie fühlt sich herrlich leicht auf der Haut an, ist sehr deckend und ist im genannten Farbton einfach perfekt zu meiner Gesichtsfarbe! Durch lichtreflektierende Pigmente werden kleine Fältchen & Unebenheiten wunderbar kaschiert und die Haut erhält einen herrlichen Glow. Diese Foundation ist vor allem perfekt geeignet für trockene und anspruchsvollere Haut.

Tipp: Wenn ihr so wie ich, sehr helle Haut habt, empfehle ich euch den oben genannten Farbton. Zuerst habe ich die Farbe Vanilla Ice Cream, Nr.01 getestet, diese war dann aber doch schon etwas zu dunkel.

Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz Portrait

Mein zartes Frühlings Make Up mit perfekter Foundation, zartem Lippenstift und Augenlidern in lachsfarben und türkis. Damit dieser Make Up Look noch frühlingshafter wird, habe ich ihn zu einem romantischen Spitzenkleid und welligen Haaren kombiniert.


Absolut Resist Foundation

Dieses ölfreie und sehr langhaftende Make Up ist für jeden Hauttyp geeignet. Bei mir hielt es vor allem sehr gut in Kombination mit  dem Liquid Face Primer. Die Textur ist äußerst seidig und legt sich fast schon wie ein zartes Band auf die Haut. Die Poren werden optisch minimiert und dadurch erhält man einen sehr ebenmäßigen, perfekt aussehenden Teint. Diese Foundation reduziert zudem den Glanz auf der Haut und ist so vor allem für etwas fettigere Haut gut geeignet. 


Perfect Finish Foundation

Dieses cremige Make Up hat ein sehr pudriges Finish und ist für normale und Mischhaut gleichermaßen geeignet. Dadurch dass es in einer praktischen Spiegeldose mit passendem Schwämmchen daherkommt, ist es perfekt geeignet um unterwegs das Make Up aufzufrischen. Die pudrige Konsistenz verleiht dem Teint im Nu ein mattes Finish und eignet sich vor allem sehr gut an heißen Tagen an denen man etwas schwitzt.  


Just Minerals Powder Foundation

Das Just Mineral Powder Make Up ist wie der Name schon ahnen lässt mit Mineralien angereichert und die Konsistenz ist sehr weich und pudrig. Die Deckkraft ist etwas leichter und diese Foundation ist somit perfekt geeignet für den alltäglichen Gebrauch. Da es ohne Wachse und Öle auskommt, ist dieses Make Up ideal geeignet für empfindlichere Haut. Nach dem Anwenden dieses Produktes sieht die Haut sehr natürlich und matt aus und karschiert kleine Unreinheiten und Rötungen trotzdem geschickt.


High Cover Foundation

Diese sehr stark deckende Foundation hält ausgesprochen lange, was perfekt für einen wichtigen Tag wie eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine abendliche Veranstaltung ist. Sie lässt den Teint gleichmäßiger und feiner erscheinen und fühlt sich dabei nicht an wie eine Maske, wie man es oft von solchen stark deckenden Foundations kennt. Geeignet ist dieses stark deckende Make Up für alle Hauttypen, vor allem aber für sensible Haut. Für Fotoshootings ist diese Foundation übrigens auch hervorragend geeignet, da sie die Haut wirklich sehr ebenmäßig und makellos erscheinen lässt.

Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass mich Make Up Produkte so überzeugen können. Doch die unterschiedlichen Foundations, die ich testen durfte sind allesamt wirklich klasse! Für jede Situation und jeden Hauttyp gibt es ein perfektes Produkt und allen voran die Konsistenz der Make Ups hat mich begeistert! Fühlen sich andere Foundations – vor allem mit höherer Deckkraft – oft maskenhaft und schwer an, kommen die Produkte von Malu Wilz überraschend leicht daher. Sie legen sich zart auf die Haut und lassen einem den ganzen Tag gut aussehen. In Kombination mit den nachfolgenden Produkten sind sie einfach unschlagbar gut und zwar für jede Situation!

Liquid Face Primer

Die perfekte Grundierung für jede Foundation. Der Primer zieht sehr schnell ein, schenkt über den Tag Feuchtigkeit und kann auch als Fixierspray angewandt werden. Der Liquid Face Primer ist übrigens Silikon- und Ölfrei.


Fix’n Fresh Spray

Dieses herrlich duftende Spray sorgt dafür, dass der Halt des Make Ups verlängert wird. Das Spray lässt sich ebenfalls vor und nach dem Make Up und sogar zwischendurch als kleine Erfrischung anwenden. 


Fixing Powder

Das transparente Fixing Puder ist ideal dafür geeignet, um jedes Make Up perfekt zu Fixieren. Es empfiehlt sich vor allem bei Misch- und öligerer Haut. Von diesem Produkt reicht schon eine winzige Menge!


Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz Produkte

Die “Absolute Resist Foundation” ist mein 2. Favorit!

Zartes Frühlings Make Up mit Malu Wilz Foto

Alle Produkte die ich getestet habe von Malu Wilz im Überblick. 


Was mögt ihr lieber? Matte oder glowige Foundations? Und habt ihr auch immer solche Probleme den perfekten Farbton zu finden? 

Lasst mir eure Gedanken gerne als Kommentar da! ♥

XoXo Christina Key

Werbung


Weitere interessante Artikel:

Fotografie Tipps Portrait Fotos

Fotos alleine machen Fotografie Tipps

Zitronen Kuchen Rezept Food Fotografie

Regenbogen Smoothie Rezept Idee

Damen Outfits Frühling Inspiration 

Werbung

9 Comments

  • 3 Monaten ago

    Super Tipps und dein Make up ist wirklich sehr schön geworden! Gerade im Sommer bevorzuge ich leichte Texturen und verwende kaum Make up, aber mit deinen Tipps und Tricks gelingt es super, den eigenen Teint langanhaltend zum Strahlen zu bringen! Danke für den tollen Beitrag! 🙂

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  • 3 Monaten ago

    Wow, das Make-up steht dir wirklich sehr gut! Ich schminke mich so gut wie nie, aber wenn, mag ich es natürlich und dezent. Das hier wär also genau mein Ding. Die Foundation wär vielleicht etwas für meine Hochzeit. Ich merk es mir gleich mal vor.
    Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht sowie die hilfreichen Tipps!
    Liebe Grüße
    Julie

  • 3 Monaten ago

    Ein traumhaft schönes Ergebnis und so natürlich. Habe von der marke noch nie was probiert, sollte ich wohl mal ändern. LG Romy

  • 2 Monaten ago

    Meistens trage ich eigentlich überhaupt keine Foundation, weil mir das für den Alltag zu viel ist. Für besondere Anlässe darf’s aber gerne etwas mehr sein. Dann greife ich meistens zu einer matten Foundation, weil ich eher zu öliger Haut neige und mir das matte Finish besser gefällt.
    Den passenden Farbton für meine Hautfarbe zu finden, ist tatsächlich gar nicht so schwer. Ich bin nicht besonders blass aber auch nicht wirklich dunkel.
    Dein Makeup sieht aber auch wirklich toll aus 🙂

  • 2 Monaten ago

    Das Makeup ist ganz großartig geworden. Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Thema so gar keine Ahnung habe. Aber immerhin kann ich da noch was lernen 😉

  • 2 Monaten ago

    Ich habe tatsächlich auch so helle Haut. Danke für den Tipp! Werde ich mir merken. LG Claudia

  • 2 Monaten ago

    Super Tipps von dir, die man gut umsetzen kann! Bisher hatte ich eigentlich noch nicht so das Problem, den richtigen Farbton nicht zu finden. Das Make Up ist sehr schön geworden. Ich laufe momentan am liebsten ohne rum, da es einfach viel zu warm ist.

    LG Steffi

  • 3 Wochen ago

    Ich bin auch so ein heller Hauttyp, trage MAke up aber nicht im Sommer. Das ist übrigens ein sehr hübsches Kleid liebe Christina!
    Herzliche Grüße Claudia

Leave A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Impressum | Datenschutzerklärung

Werbung & Hexenjagd

Jede Verlinkung und Erwähnung, sowie alle sichtbaren Logos auf diesem Blog sind Werbung.

Zurzeit gibt es eine Abmahnwelle gegen sämtliche Influencer & Blogger, da der Verein "Verband für Sozialer Wettbewerb", es bereits als Werbung ansieht wenn man eine ehrliche Empfehlung ausspricht. Dabei ist es völlig egal Werbung ob man das aus Überzeugung und ohne jegliche Gegenleistung macht. Transparenz ist mir sehr wichtig und daher auch folgender Hinweis, um meine Meinungsfreiheit nicht zu verlieren und euch deutlich zu Kennzeichen was Werbung aus Überzeugung ist und wo Geld oder Sachleistungen geflossen sind.

Dieser Blog ist ein reiner Werbeblog, alle Inhalte auf dem Blog sind Werbung. Alle Inhalte die Empfehlungen darstellen oder auf denen ein Logo sichtbar ist sind Werbung, für die ich im Gegenzug nichts erhalte. Werbung bei der ich in irgendeiner Form von Vergütet werde, sei es durch eine Bezahlung, Waren oder Vergünstigungen sind separat nochmal als solche gegenzeichnet. Die Wörtern "Anzeige", Werbung", "Affiliate", "Sponsored" oder "in Kooperation mit" weisen nochmal explizit darauf hin. Mit dem drücken des Akzeptieren Buttons erklärst du, dass du diesen Text bis hier hin gelesen und verstanden hast.

Don't miss out. Subscribe today.
×
×