Schwarzes Spitzenkleid kombiniert mit glitzernden Sneaker

[row] [column md=“6″ ]

FASHION

[hr]

Schwarzes Spitzenkleid kombiniert zu lässigen Sneaker

Heute möchte ich euch eine, modische Inspiration zeigen. Dieses schwarze Spitzenkleid, das ich hier auf den Fotos trage, habe ich schon einige Jahre und ich liebe es noch wie am ersten Tag. Schon im Gegenlicht in Freiburg haben wir es geshootet und auch bei meinem Fotoshooting in Dortmund mit der wunderschönen Christina Raphaella Dirr habe ich es höchstpersönlich abgelichtet. Neulich war es mal wieder Zeit es anzuziehen und mal anders zu kombinieren. Ich habe mich für eine coole Kombination mit glitzernden Sneaker und meiner heiß geliebten Ray-Ban – die ihr schon im Outfit Post Mini Rock in Khaki, Wie mich die Fotografie veränderte und Figurbetontes Kleid grau schwarz sehen konntet – entschieden. Diese Sonnenbrille passt einfach zu allem wunderbar dazu und ist meine absolute Lieblingssonnenbrille. Geschenkt hat sie mir vor vielen Jahren mein Bruder. Daniel, falls Du Dich mal wieder hier rum treibst: Danke nochmal!  😎 ♥ 

Zu diesem Kleid trage ich das erste Mal einen Haartrend, den ich total cool finde: Haarband wie die Ladies in den 60ern! Ich muss sagen, dass ich diesesn Trend total mag und jetzt definitiv öfter tragen werde. Zusammen mit der coolen Tasche in Wildlederoptik (fake!) entsteht so ein richtig cooler, frischer und sexy Look, der durchaus alltags-tauglich ist. Geshootet haben wir dieses Mal übrigens im schönen Köpenick, dieser Ort ist einfach megaaaa! Falls ihr mal in Berlin sein solltet, schaut unbedingt dort vorbei!  😉

Aktuell steht so viel an, die neue Wohnung ist immer noch nicht fertig eingerichtet, Blogbeiträge müssen vorbereitet und umgesetzt werden und dann überlege ich auch noch ein Foto Event & einen Onlinekurs gefüllt mit genialen Fotografie Themen in Angriff zu nehmen. Wer von euch hätte an einem der beiden Ideen Interesse? Schreibt es mir bitte unbedingt in’s Kommentarfeld, damit ich eventuell schon direkt mit der Planung loslegen kann! 

 

[/column] [column md=“6″ ]

 

 

Schwarzes Spitzenkleid mit Sneaker

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Outfit Spitzenkleid mit Sneaker

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Christina Key schwarzes Spitzenkleid Outfit

[/column] [column md=“6″ ]

 

Detail schwarzes Spitzenkleid

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Schwarzes Kleid Spitze und Haarband Christina Key

[/column] [column md=“6″ ]

Schwarzes Spitzenkleid braune Ledertasche

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Braune Tasche in Leder Optik

Uhr Casio Silber

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Christina Key Schwarzes Kleid aus spitze

[/column] [column md=“6″ ]

Schwarzes Spitzenkleid Outfit

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Schwarzes Spitzenkleid mit Blazer

[/column] [column md=“6″ ]

Schwarzes Spitzenkleid Christina Key

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Christina Key trägt ein Haarband

Schwarze Glitzer Sneaker

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Spitzenkleid kombiniert mit Sneaker

[/column] [column md=“6″ ]

 

Schwarzes Spitzenkleid Inspiration

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Schwarzes Kleid aus Spitze braune Tasche

Kleid aus Spitze zu Haarband kombiniert

[/column] [/row] [row] [column md=“4″ ]

schwarzes Spitzenkleid

[/column] [column md=“4″ ]

 

Sommer Outfit mit schwarzem Spitzenkleid

[/column] [column md=“4″ ]

Schwarzes-Spitzenkleid mit Blazer und Sneaker

[/column] [/row]

Wie gefällt euch dieses Outfit und wer von euch hätte Interesse an einem Foto Event oder Onlinekurs zum Thema Fotografie?  😎 

[xoxo]

 

Anzeige

[do_widget id=text-39] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

OUTFIT MIT BADEANZUG & SHORTS

OUTFIT MIT BADEANZUG & SHORTS

[/column] [column md=“6″]

DOPPELBELICHTUNG – FOTO TIPPS

DOPPELBELICHTUNG – FOTO TIPPS

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

GESUNDER FREAK-SHAKE MIT FRÜCHTEN

GESUNDER FREAK-SHAKE MIT FRÜCHTEN

[/column] [column md=“6″]

INFLUENCER – DIE IT GIRLS VON HEUTE

INFLUENCER – DIE IT GIRLS VON HEUTE

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

ROSA SPITZENKLEID

ROSA SPITZENKLEID

[/column] [column md=“6″]

SAFTIGER KIRSCHKUCHEN

KIRSCHKUCHEN MIT BREE WINE

[/column] [/row]

7 Antworten auf „Schwarzes Spitzenkleid kombiniert mit glitzernden Sneaker“

  1. Liebe Christina,

    die Fotos sind so unglaublich schön und ich liebe das Outfit!
    Richtig toll!
    Und deine Idee zum Online Kurs ist super, da wäre ich auf jeden Fall dabei 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

    1. Liebe Anna,

      vielen Dank für Deinen tollen Kommentar! 🙂 Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Fotos so gut gefallen.
      Aw, klasse dass Du bei dem Online Kurs dabei wärst! Jetzt brauche ich nur noch ein paar weitere Interessenten und schon kann es losgehen! 🙂

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! ♥

      XX

  2. Liebe Christina,

    was deine Bilder wirklich authentisch macht und ihnen Charakter gibt, ist die Tatsache, dass du nicht jedes Muttermal etc. überschminkt oder wegretuschiert hast. Das finde ich unheimlich sympathisch, weiter so! Das Kleid ist definitiv toll!

    Liebe Grüße,
    Thea

    1. Liebe Thea,

      aww danke Dir für Deinen tollen Kommentar! 🙂 Klar, das Muttermal bleibt immer, es wäre total komisch das wegzuretuschieren. Manche haben mich schon mal gefragt, ob ich es nicht weg lasern lassen möchte, aber nö! Es gehört doch zu mir, warum sollte ich es wegmachen? :“)

      Danke Dir für Dein Lob, das macht mich grade echt sehr happy! 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.